ASSVOR Immobilien GmbH - Ihr Immobilienmakler für den Düsseldorfer Norden

Die Entscheidung für ein bequemes Leben im Alter!

Sie wollen Ihre Immobilie eigentlich nicht verkaufen!

"Ich weiß eigentlich selbst, dass mir unser altes Haus schon längst zu groß geworden ist". So beschrieb eine ältere Dame ihre Situation in einem Haus in Düsseldorf-Angermund. Die Kinder waren schon lange aus dem Haus, viele Zimmer leer und die Gartenarbeit wurde für sie und ihren Mann immer schwieriger. Und natürlich die vielen Treppen.

Über eine Anzeige wurde das Ehepaar auf ASSVOR Immobilien aufmerksam. Zunächst haben wir gemeinsam mit einem Fachmann geprüft, ob ein altengerechter Umbau des Hauses möglich ist und hatten auch schon Lösungen. Da aber auch noch der ein oder andere Reparaturstau zu erledigen war, haben sich die Eheleute dann doch für einen Verkauf entschieden.

Passende Lösungen

Eine Seniorenresidenz kam nicht in Frage, denn dann hätte der Hund nicht mitkommen dürfen. In vielen einfühlsamen Gesprächen suchten wir nach Alternativen. In Kaiserswerth fanden wir für das ältere Paar eine passende, altengerechte Wohnung mit Aufzug und Balkon und haben ihnen auch bei der Organisation des Umzuges helfen können.

Den Eheleuten war es wichtig, dass ihr Haus in liebevolle Hände fallen würde. Aus unserer Suchkundenkartei hatten wir dann auch relativ schnell eine junge Familie, die sich in das Haus verliebt hat. So konnten wir ganz diskret und ohne öffentliche Werbung das Haus zu einem fairen Kaufpreis vermitteln. Nun wohnt wieder eine 4-köpfige Familie und eine Katze in dem gemütlichen Haus in Angermund.

Für Sie erreichbar!

0211 547615-60 Schreiben Sie uns!

ASSVOR-Aktuell

ASSVOR wächst weiter

31.08.2017 - Unser Team wurde ergänzt. ...

weiter lesen

JAZZ Open Air + Bullriding Cup

- Zwei Top-Events am 15. und 17. Juni ...

weiter lesen

Vorankündigung Preisspiegel 2017

12.04.2017 - Auch 2017 setzt sich der Trend fort ...

weiter lesen

Immobilienforum 2017 am 8. März

02.02.2017 - Verkauf ohne Makler ...

weiter lesen

Immer mehr Eigentümer wünschen diskrete Vermittlung.

20.10.2016 - Die Gründe für diesen Wunsch sind vielfältig. ...

weiter lesen

Jetzt anmelden: Drittes ASSVOR Immobilienforum im September:

22.06.2016 - Zum dritten Male ist ASSVOR Immobilien Ihr Gastgeber. ...

weiter lesen

Immobiliennews

Von Ihnen bewertet